Montag, 11. April 2011

Resume von Januar bis April

Was habe ich die letzten Monate getan?

Nun ja .... viel gearbeitet ( was sich eher negativ auf mein Befinden ausübt...und die Umwelt leiden lässt), 2 Wochen Marokko ( URLAUB !!)...viele gearbeitet :), und fast jedes Wochenende woanders verbracht.

Die letzten 4 Wochenenden stellen sich also wie folgt dar :

Berlin-Warnemünde-Berlin-Klieken-Berlin-Rügen-Berlin-Klieken-Mülheim an der Ruhr-Düsseldorf-Berlin

Gottseidank war das letzte Wochenende dann nur für uns bestimmt und ich habe die Zeit genutzt mein leicht, nennen wir es mal, "vergessenes" Balkonzimmer langsam zu einer Nähzone umzubauen.
Wer kennt das nicht wenn man im Wohnzimmer sein Maschinchen anwirft und der Mann auf er Couch leicht zu grunzen anfängt, da er den Fernseher nicht mehr hören kann :)

Das sind wohl die Probleme einer 2 Raum-Wohnung :)

Hier übrigens ein Kissenbezug vom Schweden, umfunktioniert zu einer doch vielseitigen Allzwecktasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...