Sonntag, 15. Mai 2011

Das Wochenende ist fast vorbei....

...doch war ganz besonders schön. Wir verbrachten es zusammen mit meinen lieben Schwiegereltern i.s. bei meinen Eltern auf dem "Dorf". Unter anderem haben wir eine schöne Radtour durch das Biosphärenreservat Mittlere Elbe unternommen, sind stilecht durch den Wörlitzer Park flaniert und haben gut und viel gegessen und getrunken. Es hat gewirkt wie ein Kurzurlaub und ich traurig bin das es wieder so schnell vorbei war. Ein Strauss Pfingstrosen wird mich sicher noch ein paar Tage daran erinnern und Himmelfahrt ist ja auch nicht mehr weit :)

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Sonntag-Abend-Stunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...