Freitag, 13. Mai 2011

Türkischer Markt am Maybachufer...


Ich hatte schon so viel von dem unglaublichen Phänomen "Markt am Maybachufer" gelesen, dass ich mir heute Vormittag meine Bine geschnappt habe und mit Ihr ab nach Neukölln fuhr.
Was soll ich sagen....es war der Wahnsinn...mehrere Stoffstände mit Preisen zwischen 2 und 5 € pro Meter (obwohl Qualitativ sehr verschieden), Stände mit Kurzwaren für alle Lebenslagen und sogar einen Stand nur mit Bändern/Borten. Zwischendrin Obst, Gemüse, Brot und andere Leckereien.

Gegen 14 Uhr wurde es dann etwas voller, weil sich natürlich auch schon bei den Touris rumgesprochen hat das sich ein Besuch am Maybachufer durchaus lohnen kann.

Resume:

Für kleines Geld schöne Schätzchen bekommen, dazu noch 2 Riesenbund frischen Rucola, Mangos und ein leicht verrücktes Grinsen im Gesicht!!!
Durchaus empfehlenswert :)

Wir haben uns vorgenommen einmal im Monat dort einen Besuch einzuplanen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...