Dienstag, 14. Juni 2011

Rock it !!!


Es ist Dienstag ich sitze am Schreibtisch und kann eigentlich nur noch in Erinnerungen an das schöne lange Pfingstwochenende schwelgen.
Von A wie Action, B wie Basteln und X wie Nix tun war alles vertreten :)

Der Rock meines ersten Nähkurses (den ich besucht habe) ist fertig geworden und ich habe ihn am Samstag zum "Karneval der Kulturen", stolz präsentiert.
Wer einmal dieses Fest besucht hat weiß, das es dort eine Menge schräger Vögel und Selbstverwirklicher gibt, dass mein Blümchen - Flatter - ich dreh mich so gern im Kreis- Rock garnicht weiter auffiel.
Nach ein bisschen Tanzen und Klatschen gab es an einem der unzähligen "Fressbuden" ein lustiges Gericht nahmens "Bao Bao" das ich nicht kannte aber sofort ins Herz geschlossen habe.

Wer hätte gedacht das "Vietnamesisches, Vegetarisches und Buddistisches" Essen so gut schmecken kann???

Ach und eine neue Tasche habe ich auch noch geschafft...Und trage sie fröhlich durch den Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...