Samstag, 25. Juni 2011

Sommerfest

Diesen Samstag waren der Jo und ich zum alljährlichen Sommerfest meines Kollegen Fred eingeladen. Aus diesem Grund habe ich auch heute die Nähmaschine mit dem Mixer getauscht.

Dazu sollte man wissen das dieses Gartenfest immer unter einem bestimmten Motto steht. "Alles rund um die Berge" gab heute den Rahmen vor. Neben Gerichten aus dem Kaukasus, Zentralmassiv und den Alpen, habe ich mich für eine "Bergpfirsichtorte"(Berg....) und ein Chutney entschieden.Vorlage für meine Torte bot ein Stachelbeerrezept aus der neuen Landlust das ich einfach meinen Ansprüchen angepasst habe. Vor dem Baiser hatte ich am meisten Respekt ( vor ca. 2 Jahren schonmal dermaßen schief gegangen...) doch es hat alles bestens geklappt....Ich wette meine Muddi wäre auch stolz gewesen auf meine Backkünste :0)

Die Torte kam gut an und war nach ungefähr 30 Minuten weg gefuttert...Was will man mehr?
Wer das Rezept haben möchte einfach melden ich kann es ggf. auch einscannen.

Jammmmyyyyyy mamppfff....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...