Samstag, 23. Juli 2011

Regen, Regen,der Regen fängt an mich aufzuregen....

Trotz des ganzen Regens hier an der Ostsee hatte ich gestern einen ganz wundervollen Nachmittag mit Jo, Frau Suppenklar und Ihrer Familie in Sellin. Wir haben Kaffee getrunken, Kuchen gefuttert und den tollsten Butterfisch meines Lebens gegessen.
Ausserdem, wie Freitags so üblich, haben wir uns über Nähtechniken und anderen Klatsch unterhalten.

Zum Abschied gab Sie mir noch ein Buch das ich seitdem förmlich verschlinge...Jeder der schon etwas selbst hergestellt hat wird sich darin wiederfinden und herzlich lachen können...Danke Dani das hat mir den heutigen "Regentag" gerettet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...