Freitag, 12. August 2011

Florabella die Erste

Endlich kann ich euch mein Werk zeigen, dass ich schon vor einigen Wochen genäht und bereits verschenkt habe.
Der Anlass dafür war der 50.te Geburtstag meiner Schwiegermuddi i.s.....So wie es sich gestern anhörte hat Sie sich auch sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut...
Die verwendeten Stoffe stammen größtenteils aus dem "Patch it" und passen ganz wundervoll zusammen :)

Die Nächste Ausführung für mich ist auch schon in Arbeit, doch bin ich mir noch nicht 100% über die farbliche Gestaltung im Klaren...Kommt Zeit kommt Rat.

Der "Florabella" Schnitt stammt übrigens von Jolijou, die ja immer ganz süße Ideen hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...