Mittwoch, 31. August 2011

Volksfaden

Heute war wieder so ein Tag den man eigentlich nicht braucht....Kunden versetzten ein, man verjuchtelt sinnlos Benzin und darf nicht mal eine Rechnung dafür stellen...."Och ich habe Ihre Nummer garnicht mehr gefunden zum Absagen!",,,, Ach kein Problem.....SIE MICH AUCH!!!!

Und so zieht sich das durch den Tag...Familiär wie auch Beruflich...Gefühlschaos vom Feinsten...Für jemanden der sich sowieso Pausenlos Gedanken macht der Supergau....

Doch eigentlich wollte ich euch erzählen das ich dann zum Ablenken endlich im Volksfaden-Laden in Schöneberg gewesen bin und mich auch ganz nett mit der Dame (Hollländerin???)dort unterhalten habe.
Viiiele Stoffe gibt es dort auf wirklich sehr hohen Regalen....UND (Memo an Frau Suppenklar) ich habe noch einen Stoff aus der "Restekiste" gefunden der perfekt zu unseren Phanties passt....Zeig ich dir am Freitag wenn nix dazwischen kommt.

Hier mal ein paar Ansichten.

1 Kommentar:

  1. Ui der Laden sieht echt klasse aus, gut dass ich diesen Monat noch nach Belrin komme.
    Danke für den Tipp und noch einen schönen Restsonntag

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...