Montag, 26. September 2011

Machwerk Geldbörse DIE LILA

ja es ist mal wieder soweit ich habe, welche Überraschung, ein neues Portemanie fertig gestellt.
Diesmal habe ich mir eine Kombination aus Lila und Grüntönen zusammengestellt und mit ein paar süßen Details "aufgemotzt"!


Je länger ich mich mit den Geldbörsen beschäftige umso mehr Ideen kommen mir für die Umsetzung, Eins (mal für mich!) habe ich schon vorgeschnitten auf dem Tisch liegen. Ich überlege unter dessen schon was mein nächstes Projekt sein könnte...Die Japanischen Zeitschriften haben es mir wirklich angetan....hmmmm...Mal sehen ob ich das hinbekomme...






3 Kommentare:

  1. AHHH! Wie coool! Sieht ja total schnuckelig aus, Dein neues Kleines!

    Schöne Farbkombi und ja, japanische Zeitungen sind inspirierend und ich überlege, ob man nicht japanisch lernen könnte :DDD!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnulli
    Das ist eine sehr schoene kleine Tasche.OHHH ich muss noch so viel lernen.Ich habe meine erste Tasche am Wochenende genaeht,und meine tochter war voll Glucklich.Als naechstes naehe ich eine fuer mich.Vielleicht hast du ein Paar Tipps.:)
    Liebe Grusse
    Rossy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rossy,

    wenn du Tipps brauchst kann ich dir nur empfehlen so oft wie möglich ins Patch it zu kommen, was man da lernt kann dir kein Buch ersetzen...Und am besten ist immer noch "Learning by Doing"...

    Danke Chris für den Näh-Hort für Stoffsüchtige Nähsusis...

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...