Sonntag, 18. September 2011

Einfach mal so alles was war...


Die letzten Wochen waren recht aufregend und traurig, ich war viel unterwegs und habe meiner Familie beigestanden und mich um einen Job gekümmert und und und...Ich denke Ihr kennt das wenn man soviel um die Ohren hat das der Blog leiden muss. Das ist jetzt erstmal vorbei und ich war auch garnicht sooo kreativ untätig in den letzten Wochen....

Das Kleidungsstück aus meinem zweiten Bekleidungsgrundkurs ist leider noch nicht fertig gestellt und tristet erstmal in einer weißen Plastetüte unter meinem Tisch dahin. Ich weiß ja nicht ob Ihr das kennt aber es gibt so Projekte in denen iwie der Wurm drin ist und mich sooo aufregen das sie erstmal in die Ecke fliegen und irgendwann wieder aus der Quarantäne entlassen werden...

Genauso ging es mir übrigens mit der zweiten Version der Florabella Tasche von Jolijou die ich gestern Abend ( klar mit kleinen Macken) fertig gestellt habe...Die Erste bekam ja meine liebe Schmiegermuddi i.s. zum 50ten und hatte auch prompt ein positives Erlebnis damit...Sie wurde auf der Fähre von Schweden nach Deutschland angesprochen ob Sie diese in Schweden gekauft hat? NEIN!!! Die liebe Schwiegerschnulli war es....Da geht mir doch das Nähsusiherz voller Stolz gleich ein bisschen schneller :)

Dann wollte ich noch sagen das die Chris jetzt eine große neue Wand mit bunten Schachteln im Patch it stehen hat...JAAAA Kam Snaps in vielen Farben gibt es jetzt auch in Spandau zu kaufen...Das war jetzte keine Schleichwerbung ich freu mich wirklich darüber...Vorallem da die süße Frau Suppenklar mir einen Gutschein geschenkt hat und ich nun ohne schlechtes Gewissen Kam Snaps bunkern kann:)

Und um die letzte Woche noch großartig abzuschliessen war ich am Freitag, nach einem wirklich sinnlosen Termin, bei Frau Tulpe und habe ein Kokkaresteschnäppchen (sogar ein m-Stück dabei) gemacht und nun 3 neue japanische Stöffchen zum streicheln auf meinem Tisch liegen.Jippii!!!



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Schnulli,

    na da freue ich mich diese Tasche bald in NATUR bewundern zu können. Aber bitte mit de Fehler guggen.
    Auf dem Bild sieht die Tasche doch ganz toll aus.

    Auf zum nächsten Kam-Farben Einsatz.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...