Mittwoch, 9. November 2011

Kreative Orte mit P....aaren und otsdam

Das letzte Wochenende war für Frau Suppenklar, die Bine und mich der blanke Inspirationswahnsinn.
Samstag führte uns der Weg nach Paaren zu den "Brandenburger Kreativtagen".Obwohl ich persönlich leider nur sehr wenige, interessante Stände ( Klar die Bockwurstbude) ausmachen konnte.

Wie Frau Suppenklar ganz richtig bemerkt hat, scheinen die meisten Leute garnicht wirklich "basteln" zu wollen....Am besten alles ist vorgestanzt, geschnitten und geklebt, um beim nächsten "Perfekten Dinner" mit den Nachbarn, darauf  herumreiten zu können das man das selber gemacht hat....Auch der Großteil des Angebotes scheint sich an ein eher älteres Puplikum zu richten...Tja leider bin ich kein Fan von Hund,Schaf,Katzen und sonstigen Tiermustern auf Kissen und Beuteln...(Ok.Hirsch geht immer).

Der schönste und inspirierendste Stand war natürlich vom Patch it mit vielen liebevollen Anleitungen und Leckerlies ohne Ende :)



Tja und Sonntag dann der Potsdamer Stoffmarkt...ich habe ein paar schöne Sachen nach Hause tragen können und in meinem Kopf geistern viiieeeelllle Möglichenkeiten wie ich diese verarbeiten könnte.
Hier noch ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage....Für Weihnachten war ich auch noch aktiv aber das Ergebnis werde ich euch später präsentieren...Wenn die Sonne Licht für gute Fotos gibt :)




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Schnulli,

    Oh ich habe davon gehört das der Stand wirklich schön war. grins
    Die Fotos von einem RIESEN geknipst sind toll geworden. Ich finde er hat uns gut getroffen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnulli,
    ich hoffe es klappt mit dem regelmäßig lesen. Hab mich jedefalls mal bei dir eingetragen.
    Ich mag auch Hirsche, am liebsten bunte mit Glitzer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...