Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Stern....Machwerk Geldbörse verkleinert

Also meinen Namen trägt er nicht, aber in Zukunft mein Kleingeld und die Chipkarten :)

Von der Farbgestaltung ist es genauso wie es für diese Jahreszeit angebracht ist..schöööön winterlich (auch wenn ich noch auf Schnee hoffe).
Versucht habe ich mich wieder mal an Wachstuch das immernoch einige Schwierigkeiten bei der Verarbeitung mit sich bringt.Es hängt ein wenig und produziert schiefe Nähte, was nicht ganz so schön aussieht.
Ich würde mich natürich wie immer über Tipps zur Optimierung freuen und liebe Frau Suppenklar: Lass uns dat ma zusammen machen!
 
 


6 Kommentare:

  1. Hej Schnulli Baujahr 87`

    schön dass du bei uns warst und mitmachst! Hier ist es aber nett und lustig...haben gestern Nacht (mein allerliebster und ich) versucht die 2012 nachzumachen (JO) und haben so gelacht bei der 12 -wie das bei uns aussah-! Naturtalent deiner! Und dann die Tasche für deine Schwägerin? wars glaub ich, die ist ja wohl der Hammer! Hast du vor sowas in der Art zu verkaufen? Na ich werde mich hier bestimmt mal öfter blicken lassen und vor Neid platzen bei eurem Kulturangebot und Nähkünsten deinerseits....
    viele Grüße von der Nordseeküste, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich bin doch Baujahr 84`und das mit dem Foto würde mich jetzt aber stark interesieren...(*giggel*) Ich habe dem Jo die bewundernden Worte bereits mitgeteilt und es kam gut an ;)

      ICH wünsche noch einen schönen Abend...

      Schnulli

      Löschen
    2. hej,
      warte schon ganz gespannt auf den nächsten post bei dir...habe mal werbung für deine tolle tasche auf unserem blog gemacht und angefragt ob jemand weiß wo man ähnliches kaufen kann...vll inspiriert das ja zu weiteren nähangeboten deinerseits...
      viele liebe grüße von der küste, silvi

      Löschen
    3. Hi Silvi,

      ich bin schon an den nächsten Projekten dran (im Kopf und auch mit Stoffkombinationen) ich hoffe das ich am Sonntag schon soweit zuschneiden kann und dann nächste Woche schön posten kann :)

      lg nina

      Löschen
  2. hey die ist ja schön geworden! lauter sterne und alles passt perfekt zusammen.
    schick,schick...
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig schön geworden! Wundervollst. DAUMEN HOCH

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...