Sonntag, 29. Januar 2012

Sushi in Pink und Carot Cupcake...

Das Wetter ist doof, ich habe ständig kalte Hände und Scheiben kratzen ist auch nicht meine Lieblingbeschäftigung dieser Tage...Was also tun wenn man ein wenig in dieser (teilweise) trostlosen Winterzeit verloren gegangen ist?

Nun...da gibt es nur ein Mittel...

ZUCKER UND FARBE



Beides habe ich gestern mit Frau Suppenklar aufs Feinste zelebriert und die Fotos möchte ich auf jeden Fall teilen und hoffe es verbreitet ein wohliges schmunzeln auf den Gesichtern der Mitlesenden!!!


Als Orientierung für diese Carot Cake Muffins (*Yammi*) diente mir dieses Rezept von Danamadeit...Sehr zu empfehlen und im Prinzip sehr leicht zu machen...Schmeckt wie der Carot Cake von einem bekannten Kaffeelokal,wo man seinen Namen sagen muss um an Koffein zu kommen....

Probiert es ruhig mal aus, lohnt sich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...