Freitag, 16. März 2012

Anleitungen zu Ostern / Easter Tutorials

Ich war die letzten Tage auf der Jagd nach schönen Ostergeschenken und Dekoschnicki für die Liebsten...Meine Favouriten habe ich euch hier "mal schnell" (für eine spezielle Dame...) zusammengefasst und verlinkt. Besonders angetan bin ich von der Hasenohrentasche ...dabei habe ich bisher nur kleine Jungs in der Familie..°Manno° Vielleicht ein blaues Häschen....

Wenn ihr noch weitere tolle Anleitungen habt...die Kommentarliste hat glaub ich keine Begrenzung:)

Von links nach rechts 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, und 12
 
Viel Spaß beim Nachbasteln,

Gute Nacht!!!


LASTMINUTE VON REVOLUZZZA !!!



4 Kommentare:

  1. Toll! Dankeschön! Ich freu mich so auf Ostern, Frühling, Leinenstoffgenähe...*hach* die Sonne bringt auch neue Freude beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön hoffen du hast nun genug Ideen :)
      Ich werde am Wochenende mal deine Untersetzer probieren, die sind sooo cool :)

      Liebste Grüße
      Schnulli

      Löschen
  2. Aaaaaah! Was hast Du einen schönen Blog. Die Sachen sind toll
    und jetzt gehe ich mal stöbern bei Dir.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...