Freitag, 30. März 2012

Ein ORIGINAL

Wie die Zufälle im Leben manchmal so spielen, bin ich am Mittwoch durch Steglitz getigert und habe einen "Japanshop" entdeckt. Meine Freude darüber wurde zunächst etwas durch das "Räumungsverkauf" am Schaufenster getrübt.

Nun gut Schnäppchen finden ja alle Frauen toll, müssen wir uns ja nix vormachen :)

Das Angebot im Geschäft war schon recht übersichtlich und doch fand ich neben ein paar Bentodosen auch eine gaaaannnzzz niedliche japanische Tasche die ihr Dasein in einer Ecke dahin"staubte".
Ich war sofort verliebt....Da ich aber den Preis der mir angeboten wurde nicht zahlen wollte, einigte ich mich mit der Ladenbesitzerin darauf das ich die Tasche für 10 € (!!!!!!!!!!!) haben kann, wenn sich bis Freitag niemand findet.

Heute ist Freitag.....Und ich habe ein tolles Foto von diesem (in meinen Augen) Meisterstück von Tasche gemacht, die ich euch unbedingt zeigen muss...Und dessen Schnitt ich dringend mit den Mädels im Patch it besprechen muss.

Jubel Jubel Hüpf und Freu....



2 Kommentare:

  1. ist die süüüüss! schnitt ist gebongt!

    die hechelnde dani ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und die ist auch gaaanz klein aber so schön, was meinste bissel größer und es könnte ne richtige Handtasche sein :)

      Hecheln musste noch bis nächste Woche....

      Knuddel

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...