Sonntag, 22. April 2012

DIY Freitag - Hoodie Hoooo

Letzte Woche Donnerstag kam endlich mein Päckchen von Michas Stoffecke, dass wagemutig mit Bekleidungsstoffen in Rosa-Pink-Tönen gefüllt war.
Wenn ich ein neues Projekt beginne, steht eine harmonische (nicht langweilige) Farb-, Material- und Schnickiwahl für mich an erster Stelle...Solange ich davon nicht 100% überzeugt bin fang ich auch nicht an (zumindest zeigt das meine Jahrzentelange Näh-Erfahrung *rofl*)
Dieses Mal entschied ich mich innerhalb kürzester Zeit für eine Kombination aus Dunkelblau und Altrosa...Keine Ahnung ob das eine typische Verbindung ist, aber mir gefällt es.

...Freitag Nacht gegen 01.00 Uhr war ER dann fertig gestellt und hat ausser einer "glücklich-pilzigen" Kaputzeninnenseite auch Ellbogenaufsätze (mir schwebte eine Tweed-Landadel-Jacke mit Ledereinsätzen dabei vor...) und eine farblich passende Schleife im unteren Teil zu bieten.

Und wer jetzt grübelt....ja unten kommt ebenfalls ein dunkelblaues Bündchen ran *duck* Ich hatte aber keins mehr, und im Kurzwarenkeller gabs nur unpassende Farben :)




7 Kommentare:

  1. Gefaellt mir sehr gut deine Kombi. Und bei dem Schmuddelwetter das hier bei uns herscht, braucht man sowas auch noch. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaaaaahhh, GEIL! Der sieht ja super aus. So hab ich mir die am Telefon geschilderte Kombi gar nicht vorstellen können. TOLL!

    *hach* schön

    Liebe Grüße von der verschwärmten
    Dani :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja beruhigt das es dir gefällt...Muss nur noch der Bund ran und perfekt :)

      Löschen
  3. die kombination passt super und sieht toll aus! witzig finde ich die fliegenpilze in der kapuze und wenn´s nach mir ginge, bräuchte auch kein bund mehr ran.
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe kati,

      vielen Dank für dein Kommentar :)
      Ja hat Frau Suppenklar auch gesagt das es ohne Bund ganz hübsch ist, nur hätte ich das wahrscheinlich vorher bedenken müssen...so ist es etwas kurz.

      liebe grüße
      nina

      Löschen
  4. Guten Morgen Schnulli,

    der ist wirklich schön geworden. Ich freue mich auf deine nächste Kurzarm Variante, denn es wird jetzt warm. grins.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen meine liebe Chriss :)
      Ja an Kurzarm muss ich unbedingt ran... im Moment wartet aber noch ein Langarmpullöverchen auf seine Fertigstellung (Kragen fehlt noch...)

      Mach dir ein sonniges Wochenende...

      Liebste Grüße,

      Schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...