Mittwoch, 18. April 2012

Haste jesehn???

Das sind die Worte die mein kleiner Neffe (2,5 Jahre) zur Zeit des öfteren lauten läßt, wenn er etwas gaaaanz spannendes entdeckt hat (einen Hänger, ein Stein, ein AAAuuto).Ich möchte euch heute meinen "Garten" zeigen. Er besteht eigentlich nur aus einer Zinkwanne (von meinem Schwiegerpapi) und einigen Tomaten-, und Erdbeerpflanzen abgedeckt mit Moos ( Damit`s immer schön feucht ist...) Es war ganz schön schwer ein Sonnenplätzchen dafür im Garten zu ergattern. Traurigerweise lag das weniger an fehlender Stellfläche, als an Toleranzmangel meiner Nachbarn jenseits der 75. Ich freu mich über meinen "Schrott" und bin schon ganz aufgeregt ob es mit dem Anbau klappt. Einige Kräuter werde ich noch einpflanzen dann ist mein "Minibiotop" fertig...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...