Sonntag, 22. April 2012

Kaffee mit den Liebsten....


Ich hatte euch ja schon geschrieben das ich zu meinem Geburtstag, letzten Dienstag, ein schönes Frühstück mit meinen Mädels veranstaltet habe...Um nun auch die Familie, die leider nicht in Berlin wohnt, mit Kaffee und Kuchen zu beglücken, haben wir das gestern nachgeholt.

Ich bin wirklich dankbar das mein Bruder und seine Freundin mir erlaubt haben alle in Ihr kürzlich fertig gestellstes Häuschen einzuladen, da 9 Personen die Kapazität meines Wohnzimmers doch etwas gesprengt hätte...;)

Es war schön alle da zu haben und ich hoffe es hat Ihnen genauso gefallen.

Und na klar, ich habe so einige Geschenke abgegriffen * kicher*.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...