Sonntag, 29. April 2012

Machwerk Geldbörse - Näh-Auszeit für Zwei

Endlich gab es einen ganzen Tag, an dem ich mir die Tricks von Frau Suppenklar beim Geldbörsen nähen abgucken konnte.
Foto geklaut bei Frau Suppenklar

Als Grundlage diente der wundervolle Schnitt von Frau Machwerk für die Geldbörse,
Wer diesen Schnitt schon einmal verarbeitet hat, weiß vielleicht um die Tücken die durch die Teile und recht engen Abstände entstehen können.

Nach einigen genialen Änderungen am Schnitt (Klappe rund, 5 cm kleiner, Reissverschlussteil tiefer usw.) von Frau Suppenklar ( Haste jut jemacht, Puppe) ist die Größe und die Form viel harmonischer und passt auch in kleinere Taschen.

Dank Anleitung und der liebevollen Bewirtung (Gurkensalat, Butterbrot und Schokiii) vergingen die Stunden wie im Flug und es entstanden die oben gezeigten, wundervollen, neuen und fröhlichen Geldbörsen.

Auch wenn ich heute ziemlich aufgeregt und etwas unorganisiert war, hatten wir einen ganz tollen Tag mit einem noch schöneren Ergebnis...Und ich habe große Lust noch mehr davon zu nähen..##

Danke meine Liebe für deine Geduld :)

2 Kommentare:

  1. Das war schön mit Dir! Und selber *Danke* für den Schnicki-Kurs :D!

    Hab einen schönen Abend
    Dani

    Ps: Wieso schneit es hier???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Schnickilein muss sein...dann kommt der rest von ganz allein...Laalaalalala...

      Die sehen sooo viel toller aus ich freu mich wahnsinnig :)

      Na der Schnee ist doch toll..Naja ich weiß nicht wie Blumen funktionieren...

      Erhol dich und leg die Beine hoch...

      Liebe Grüße.

      Schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...