Freitag, 4. Mai 2012

Schnittmuster Sunnie....

...heißt das Miou Miou Schnittmuster, nach dem ích mein neustes Werk heute an diesem "sunnigen" Morgen fertig gestellt habe. Ganz im Sinne von Frau Suppenklar und Ihrem ehrgeizigen Vorhaben ALLES selbst nähen zu wollen, für ein Jahr.

Nun ich geh zu gerne shoppen (wenns machbar ist..) um diesem Trend zu folgen, doch denke ich das eine oder andere Teilchen aus der Burda könnte meinen Schrank erobern :)

Hier aber noch schnell das Foto zu meinem neuen Kleidungsstück, das leider wegen nicht so dehnbarem Kuschelsweatshirtstoff, etwas eng ist und schon viiiiieeel zu warm für die jetzigen Temperaturen.

Ich bin stolz auf mich und freue mich auf das nächste Projekt und werde natürlich live berichten!

Gute Nacht Ihr Lieben und lasst euch nicht von den Ersten Mücken fressen...


2 Kommentare:

  1. Hey, klasse Blog und klasse Arbeiten! gefällt mir echt gut

    lenazfotografie.blogsot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll super aus, Dein Teilchen :D! Mir gefällt am Besten die Kombination Grau/Rosa, das wirkt nicht so quietschig.

    Schade, dass man den allersüßesten Pinguinknopf nicht so gut erkennen kann, dafür ist Dien Nagellack aber richtig geil *hach*.

    Schönes Wochenenende ;)
    Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...