Sonntag, 6. Mai 2012

Minigarten Zwischenmeldung


Jeden Tag schau ich bei meinem Zinkwannen-Biotop vorbei und freue mich über jede kleine Veränderung.Heute kann ich euch voller stolz die Blüten meiner Erdbeerpflanzen zeigen und welchen GIGANTISCHEN Sprung schon die Tomaten hingelegt haben...Ich als alter Gärtner finde meine Ruhe und Ausgeglichenheit in einer Zinkwanne...wer hätte das gedacht :)

Ausserdem habe ich Kapuzinerkressesamen ausgesäht und heute schon die ersten Blättchen entdeckt...Damit die Erdbeeren und Tomaten übrigens nicht allein sind, hat sich noch eine Minze dazu gesellt...eingegraben mit Topf um das Wuchern zu unterbinden...

Soooo seht selbst, vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit einen Topf, Eimer, Schüssel, Trog usw.....zu bepflanzen, ich kann es nur empfehlen.

Macht die Welt gleich ein bisschen schöner :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...