Montag, 11. Juni 2012

Im Garten tut sich etwas...


Heute habe ich die ersten 3 selbst angebaute Erdbeeren geerntet.
Da zuwenig um Kuchen zu backen, Marmelade zu kochen oder Erdbeermilch zu machen...Einfach aufgegessen :)

2 Kommentare:

  1. *Klatsch Beifall*

    Selbst gebastelte Erdbeeren schmecken doch am besten...frisch aus der Wanne in den Mund ... mmmhhh... bin neidisch ;).

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Schnulli,

    das hast Du jut gemacht. Wollte auch selbstgebastelte Erdbeeren essen, aber da war die häßliche Nacktschnecke mir immer zuvor gekommen. Jede ganz wunderbare Erdbeere, von vorn rieseig und schön rot, von hinten ausjefressen. Bitte an alle Tierschützer NICHT weiterlesen. Jetzt haben wir Schneckenkorn gestreut, nun klappt es auch mit den Erdbeeren. Mmh Lecker.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...