Dienstag, 5. Juni 2012

Noch mehr Geldbörsen von Machwerk...

Ich weiß so langsam wird es bestimmt langweilig, doch ich finde diese Geldbörsen so klasse.
Man kann viele tolle Farben kombinieren und muss dazu nicht ein riesen Stück Stoff kaufen und sie kommen immer gut an ( Meine Familie habe ich schon fast komplett damit ausgestattet..).

Tja nun hier die neusten Werke aus dem Hause Schnulli und Kater, mit vielen Punkten und schönen Retrofarben :) Rosa und Blau....


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Schnulli,

    Oh ich finde die sehen so toll aus. Und langweilig wird mir nicht, denn sie sehen ja immer anders aus. Dieser Schnicki daran ist bei Dir immer so süß. Hihi ich fange nun auch ein bisschen mit Schnicki an. Du hast mich ein bisschen angesteckt.
    Ich wünsche Dir einen kreativen Tag.
    Christiane

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...