Mittwoch, 6. Juni 2012

Räumungsverkauf bei Trollinge ...

Am Anfang meines Nähhobbies war jeder neuer Laden den ich in meiner Umgebung entdeckt habe unglaublich interessant und wie eine Art Schatzsuche für mich.

Und immer gab es sehr nette (meistens) Damen die mit Rat und Tat zur Seite standen und es heute auch noch tun.

Umso trauriger bin ich, dass eine dieser Oasen nun vorerst seine Pforten schließen wird.

Die Rede ist von:

Trollinge Berlin Friedenau



Dort bekommt man fast alles was das Nähherz begeht und u.a. vieeellle viele Stoffe.
Ich hoffe das es bald wieder einen neuen Laden geben wird.
Bis Ende des Monats gibt es noch Räumungsverkauf mit Rabatten bis zu 40%.


Es lohnt sich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...