Dienstag, 17. Juli 2012

Es geht voran...und ein Brotbeutel

Da wir in den letzten Tagen unseren Urlaub geplant haben und ich weiß das es nur noch ca. 3 Wochen sind bis ich endlich den Sommer sehe bin ich viiieeelll entspannter.
Ich freu mich darauf mit nackten Füssen (die ich ja oft aus dem Fenster hänge...) die Küste entlang zu fahren und viele neue Eindrücke zu gewinnen. Fotografieren und gutes Essen, dazu Sonnenschein und ein Gläschen Rotwein reichen meistens schon aus um mich vollkommen glücklich zu machen.

Ich freue mich auf die Auszeit und bin bem Warten wieder voller Tatendrang endlich neue Werke zu nähen. Wisst ihr manchmal frage ich mich wie die Damen der "großen" Blogs es schaffen uns fast jeden Tag mit einem neuen, riiiessigen Werk zu überraschen und parallel noch 10 Varianten davon zu zeigen.

Eine gute Freundin hat mir mal zu mehr Ordnung ( am Tisch und Ablauf) geraten, damit ich nicht ständig irgendwas suchen muss oder von A nach B renne. Zu gern würde ich Mäuschen spielen um mir Anregungen zum "Sew-Time-Management" zu holen...Oder bringt die Erfahrung die Schnelligkeit....Oder sollte man nebenbei nicht noch Hauptberuflich einer anderen Tätigkeit nachgehen.

Was sagt eure Erfahrung?

Zum Schluß ein kleiner Frühstücksbeutel mit einem abwischbaren Innenleben, falls die Leberwurst vom Brötchen flüchtet....Und ein kleines Naturenensemble das mir Sonntag beim Brötchenholen begegnet ist.









2 Kommentare:

  1. Der Beutel ist richtig schick. Bin gleich mal Leser geworden von deinem tollen Blog. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge auch mal "gegen" :DDD und freu mich über das tolle Brotbeutelchen! Mach Dir nicht so viele Gedanken über den Akordwahn anderer. Du hast ein tolles Hobby, dass Entspannung und Spaß bringen soll...und wenn Du 10 Kleider am Tag wie andere nähen willst, kündigst Du einfach Deinen 9 to 5 - Job und schon hast Du genügend Zeit :DDD. Grafikdesigner sein ist noch eine gute Grundlage dafür ;).

    knuddl
    Dani

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...