Montag, 20. August 2012

Berlin hat mich wieder...

Kaum sind 2 Wochen Urlaub vorbei steckt man schon wieder "Mitten im Leben". Die Berge mit Wäsche wollen gebändigt und die Mietzekatze vom Hort abgeholt werden :)

Doch ich will mich nicht beschweren, hatten wir doch wundervolle 9 Tage bei schönstem Sonnenschein auf der Deuschen liebsten Insel---MALLORCA. Da der Jo und ich immer viel von dem Urlaubsland sehen wollen in das wir reisen, haben wir uns einen kleinen Leihwagen genommen und damit die Insel erkundet.

Angefangen von Can Picafort, in dessen Nähe unsere Ferienfinca lag, ging es über Porto Cristo,Capdepera, Muro, Inca, Alducia, Palma nach VALDEMOSSA, Deia´, Sóller, Cap de Formentor u.s.w.

Wobei ich persönlich am meisten von den kleinen Städten im Gebirge angetan war und viel Zeit damit verbracht habe durch die kleinen Gassen zu schlendern. Kleine Details wie hängende Blumentöpfe mit allerlei Blühpflanzen und Kräutern, Grüne Fensterläden und einizgartige Fliesen an den Fassaden zaubern an jeder Ecke ein Lächeln aufs Gesicht....Eine entspannt  mediteranne Atmosphäre die Welten vom Ballermann entfernt zu sein scheint.


Natürlich kamen auch Strandbesuche, Poolnachmittage und gutes Essen nicht zu kurz...Ein wirklich schöner Ort um auszuspannen und etwas Energie zu tanken.

Kann ich nur jedem empfehlen :)


1 Kommentar:

  1. heul schnief ein bisschen Neid kommt auf, wo Ihr doch auf meiner einer Lieblingsinsel wart.
    Oh wie schööööööööööööön das Ihr Euch erholt habt.
    Uns ging es auch immer so in den Bergen ist es ganz wundervoll.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...