Samstag, 25. August 2012

Etsy Craft Party

Eher zufällig hat es mich gestern Nachmittag nach Kreuzberg verschlagen, nachdem ich auf Facebook von der Veranstaltung bei Etsy gelesen habe. Der Nähfreund in uns sucht sich ja immer nach neuen Bekanntschaften um sich auszutauschen und inspirieren zu lassen.

So kamen also viele kreative Köpfe zusammen und haben an einem Tisch zusammen gebastelt.Als Thema stand die Gestaltung von einfachen Wimpeln (ketten) im Raum, die später an Ballons in den Himmel oder in der ganzen Stadt als Hinweis an Bäume usw. angebracht werden sollten.

Da ich dort leider niemanden kannte, habe ich mich eher zaghaft an die Materie herangewagt. Doch nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen und ich habe gemütlich vor mich hingewerkelt.


Erwähnt sei auch ein toller Stand zum Herstellen von Lemonade für einen guten Zweck...Wo ich doch Grün zur Zeit so toll finde! Sehr lecker und die Flasche hat als Blumenvase eine großartige Bestimmung gefunden. 
Ich hoffe ich treffe euch eines Tages mal auf so einer Veranstaltung :)

Bis dahin einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...