Donnerstag, 13. September 2012

12 von 12 { SEPTEMBER }

Ich habe schon ziemlich oft die 12 von 12 Beiträge auf den Seiten der Bloggermädels (gibts auch Männer die sowas machen? Oder reden die nur über IT-Kram..)verfolgt, doch bisher immer DEN Tag verpasst.

HEUTE NICHT!

Leider erlebt man ja gerade an so einem Tag niiie etwas unglaublich überraschendes, aber ich finde die Idee gut das man einfach festhält was der Alltag so zu bieten hat.Natürlich weiß man nie wirklich was die betreffende Person bewegt, was Sie zwischen den (meistens) schicken Fotos treibt, denkt, fühlt oder ob Sie auch einfach den Einkaufswagen durch den Markt schiebt und neben Katzenfutter auch das Klopapier im Angebot kauft...Normale Menschen halt...So wie ich...Und du....Trozdem möchte ich nun meinen aufregenden Mittwoch mit euch teilen :)



Der Tag fing an mit:
1. Einer Tasse Kaffee, löslich und mit Milch !!! Kurz nach dem Frühstück und den typischen morgendlichen Gegebenheiten wie Zähneputzen, flatterte schon 2.  Die Post durch den Schlitz und brachte eine schöne, gepunktete Dankeskarte von der letzten Hochzeit...(Gestern gabs einen Brief mit Babyfotos :)) Nach dem ersten checken der Emails, Terminierungsversuchen mit willigen Interessenten und diversen anderen administrativen Tätigkeiten auf in den 3. Baumarkt auf der Suche nach Bastelleim und Klarlack.



Im Baumarkt gab es wieder tolle 4. Bilder mit PINUP-Girls in schicken Outfits. Zum Mittag ein 5. eher rustikales Gericht mit dem exquisiten Namen "Gehacktesstippe incl. Kartoffelbrei...Sehr lecker ;) Zum Nachtisch ein 6. Ü-EI für Mädchen...Es war ein Schneefuchs drin...



Nach dem Futtern kommt der 7. Abwasch, leider haben wir keine Spülmaschine. Auf den Nachmittag  8. ein Tässchen Tee und 9. Die Auswahl der Snappies für Nr. 10....Brötchenbörsen



Danach ein wenig 11. Fernsehen und parallel an Flyern für eine Art "Speeddating" auf der ILA in Berlin werkeln...Nun bin ich vollkommen erschöpft und es folgt 12. DAS ENDE...

Weitere Interessante 12von12 findet ihr hier!

Das eigentliche Knüllerfoto kam dann per Whats App von einem Freund in Saudi Arabien:


Temperatur: 49°C und mir war heute ganz schön kalt.

Schlaft schön !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...