Montag, 10. September 2012

Kissen Parade

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist der kleine Shop (Nadelzirkus) von mir und Frau Suppenklar vor 2 Wochen an den Start gegangen und zeigt schon erste kleine Erfolge...

Der Weg ist das Ziel :)

Leider hat mir in letzter Zeit irgendwie die Muse für meine sonst übliche Kreativität gefehlt. Einige berufliche Veränderungen standen an und irgendwie hatte ich den Kopf immer woanders. Doch mein letztes Projekt, auch wenn es nur Kissen sind, zeigt mir wieder wieviel Spaß es macht Dinge SELBST herzustellen.
Ich sehe sie an, arangiere sie für Fotos und stelle mir vor wie der zukünftige Besitzer(in) gemütlich in der Sonne auf der Bank sitzt mit einem Buch in der Hand und sich in meine Kissen kuschelt.

Eine schöne Vorstellung die mich mit Glück erfüllt...Was gibt es Schöneres ;)



4 Kommentare:

  1. Hey ich bin jetzt die ganze Zeit durch deinen Blog gestöbert und mir fällt auf, dass du eine begnadete Fotografin bist, die Bilder in jedem Artikel sind wahnsinn. Du bist auch eine total kreative Maus wie ich sehe das gefällt mir total! Weiter so und Grüße aus München, Vroni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viel Lob am Nachmittag bin ich garnicht gewohnt :)
      Vielen Dank mir macht das (Hobby-)fotografieren auch wahnsinnig Spaß.
      Freut mich sehr das es dir gefällt...Und ich freue mich immer über Besuch von dir ;)

      LG Schnulli

      Löschen
  2. These are beautiful!! Stopping by from Sew Much Ado linky party and your newest follower.

    Here is what I shared: http://craftybrooklynarmywife.blogspot.ca/2012/09/another-fur-baby-coat.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nice to have a visit from canada :)
      Thx for ur words,

      greetings schnulli

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...