Dienstag, 30. Oktober 2012

Mollie Makes Verlosung gewonnen ;)

Hallo Ihr Lieben ich wollte nur ganz kurz vor dem Abendbrot meine Freude mit euch teilen ;)
Gestern haben mich gleich 2 Überraschungen erreicht...

Nach einigen Testausgaben gibt es ja die englisch sprachige Mollie Makes nun auch in Deutschland regelmäßig zu kaufen. Unter der Leitung von Anja aka MyMaki und reich bestückt mit schönen Anleitungen, Shopempfehlungen und "Homestorys" von erfolgreichen Bloggern und Kreativen aus unseren Breitengraden eine wirklich schöne Lektüre. Diesmal gabs bei Caro von Draussen nur Kännchen ein kleines Give Away mit dem neuestem Exemplar plus persönlicher Wittmung der Redakteurin für die kreative Bloggergemeinde.

Und...natürlich...wenns was zu gewinnen gibt,bin ich dabei ;)

Das erste Mal das ich bei einem Give Away als Gewinner hervor gegangen bin...Heute Nachmittag saß ich schon zusammen geknorkelt auf dem Sofa und habe mit einem Dauergrinsen die tollen Anleitungen und Texte studiert. Und das Kirschkernpüppchen ist soooo toll das muss ich unbedingt nachbasteln ;)
 
Die zweite Waaaaahnsinnsüberraschung und ein kleinen persönlichen Traum (den viele belächeln mögen), hat mir gestern meine beste Freundin erfüllt... Ein Jahresabo der japanischen Zeitschrift "Cotton Time", ein Heft unbegrenzter Kreativität und voller Anleitungen, die stehts mit soo wundervollen Stoffen umgesetzt werden. Mein ganz persönlicher "Heiliger Gral"...

Danke meine Süße das du an mich und meine Fähigkeiten glaubst und mich so darin bestärken willst.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da war gestern wirklich ein guter Tag für dich. Freut mich.
    Bin gespannt auf die Projekte aus den Zeitschriften.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...