Montag, 12. November 2012

12 von 12 verpasst...Handmade Supermarket/ Stoffmarkt

Seit einer Woche quäle ich mich nun schon früh morgens aus dem Bett und beginne halb im Schatten der Nacht damit Berliner Kitas vom Laub zu befreien...Was soll´n dat? Wird sich der ein oder andere fragen, doch ist man manchmal gezwungen ungewohnte Wege zu gehen. Ich mache das alles um mir den Traum einer Näh-, Stickmaschine zu erfüllen, die schon seit Freitag in meinem Wohnzimmer steht und täglich gestreichelt wird. Mehr dazu später....Ich zähle die Tage bis Monatsende ;)

Das ist wohl auch der Grund warum ich heute die 12 von 12 verpasst habe, doch was ich euch zeigen kann sind kleine Errungenschaften des Wochenendes. Sonntag war mal wieder Holland Stoffmarkt in Potsdam angesagt und ich renne mittlerweile nicht mehr wie ein verrücktes Huhn über den Markt und kaufe alles was mir vor die Linse kommt, sonder wähle mit Bedacht...Diesmal habe ich mich für eine Auswahl an Wachstuch und Wollfilz entschieden und japanisch anmutenden Stoffen...

Der zweite kleine Abstecher führte mich nach Kreuzberg in die Markthalle 9...Handmade Supermarket mit vielen kleinen Anbietern und Menschenmassen...Nächstes Mal muss ich unbedingt mehr Zeit mitbringen um wirklich alle würdigen zu können ;) Mein persönliches Highlight war ein erneuter Besuch vom Sommerabendstand...Danke für den wuuuundervolllleeennn Schleifchenstempel ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...