Samstag, 17. November 2012

beauty is where you find it #40

 
Wieder mal ein schönes Thema für ein Foto ;) GRRÜÜÜNNNNNN....Tolle Farbe...wenn ich so darüber nachdenke sind ein großteil meiner Stoffe grün oder blau, mein Autofrosch`n ist grün und und und....Ich bin gespannt was die anderen Damen und Herren zum Thema vor die Linse bekommen haben..Interesse? Dann klick HIER

Ich konnt emich garnicht entscheiden und habe ein paar Fotos aus Urlaub und Ausflügen im Botanischen Garten zusammen gestellt ;)






 
 


3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!! Da wäre mir die Auswahl auch schwer gefallen! Schöner Blog!


    Happy Sewing!

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabelle,

      freut mich das dir meine Fotos so gut gefallen ;)
      Und du bist jederzeit auf meinem Blog willkommen.

      LG Nina

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...