Donnerstag, 22. November 2012

beauty is where you find it #41


 luzia pimpinella blog: beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

RUHE ist sicher genau das was wir uns alle so kurz vor dem Jahresende wünschen...

Ich habe nochmal meine vielen Fotos durchgekramt und auch ein paar beruhigende Exemplare gefunden :) Die Entscheidung war schwer doch mit Bildern von der Ostsee liegt man doch immer richtig...

Mehr Fotos gibts wie immer HIER !

 

2 Kommentare:

  1. Ich versteh gar nicht, warum hier noch kein Kommentar steht!!! Die Fotos sind soooo toll - großes Kompliment!
    Adventliche Grüße aus HH, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      ich weiß auch nicht was ich falsch mache ;(
      Aber ich finde es umso schöner das du meinen Blog entdeckt hast und meine Fotos magst;)

      Vielen Lieben Dank dafür und verschneite Grüße nach HH,

      Nina

      Löschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...