Mittwoch, 28. November 2012

Buchtipp: Romantisch fröhliche Winter & Weihnachtsdeko

Letzte Woche fand ich in meinem Postfach eine Nachricht mit dem Betreff  "Buch gewonnen". Und ich muss sagen kurz dachte ich darüber nach ob das wieder so eine Spamnachricht ist, nach der ich mindestens schon Millionär mit einem tollen Fuhrpark sein sollte...

Aber Gottseidank habe ich mir das mit dem Löschen nochmal überlegt und genauer hingesehen.
Und tatsächlich hatte ich bei einer Verlosung auf Handmade Kultur das Buch der lieben Chriss von Kitschwerk gewonnen. 



Das Buch heißt "Romantisch fröhliche Wohnraumdeko" und gibt in diversen kleinen Projekten zum Selberbasteln, Anreiz die Wohnung festlich zu gestalten. Und um nicht ohne ein selbstgemachtes Beispiel dazustehen, habe ich ein paar der süßen Anhänger genäht.


1 Kommentar:

  1. so ein toller gewinn!!! und die anhäner sind total süss! :-) lohnt sich das buch zum kaufen??!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...