Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember

Der erste Tag an meinem neuen Arbeitsplatz war ganz wundervoll, Kuchen und Kaffee zum Frühstück und nette Kollegen die für alle Frage offen sind. Auch wenn es vorerst nicht die ganze Woche füllen kann, bin ich froh das jemand an mich und meine Fähigkeiten glaubt und mir diese riesen Chance gibt...Leider gibt es ja da auch andere Fälle, wie ich heute erfahren musste (Buschfunk findet immer seinen Weg...)

Was ich heute noch geschafft habe, waren ein paar Einkäufe für die morgen geplante Plätzchenbacksession und ein neues Handytäschchen für meine Winkemietze ;)

Allerdings musste ich mal wieder feststellen das mein Feingefühl für die Filzverarbeitug dringend ein Upgrade benötigt (Vielleicht lag es auch am 3mm Filz).
 
So ihr Kirschen, ich trinke mein Gläschen Rotwein und wünsche einen angenehmen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★Platz für Kritik und Lob…Wenn euch mein Blog gefällt...Follow me★★


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...